5

REVIEW: Alan Wong (MS) Patches

Es gibt einen neuen im Team und schon hat man wieder vergessen wie er heißt oder was sein Callsign ist? Dieses Gefühl kennt ihr nicht? Dann macht das auch nichts, aber falls es jemals dazu kommen sollte, könnten die Alan Wong Patches Abhilfe schaffen. Die Patches von Alan Wong werden in Hongkong produziert. Die MS Patches sind nicht nur in AOR1 erhältlich, sondern in vielen verschiedenen Mustern erhältlich. Man kann zwischen AOR2, Multicam, OD, Black, Coyote Brown und bald auch in Kryptek Mandrake auswählen. Es sind nicht nur die reinen Callsignpatches erhältlich sondern auch – den SEAL Reenactoren sollte es bekannt vorkommen – „Don’t tread on me“ (DTOM) oder normale US IR Flaggen.  Aber auch Allergie-, Blutgruppen- (in klein und groß) und Bezeichnungspatches wie CCT, PJ oder JTAC gibt es, welche ja auch für den schlichten Spieler nützlich seien können.

NVGZudem sind die Patches mit schwarzen Lettern IR reflektierend und bei weißen Lettern leuchten sie in der Nacht, wenn angestrahlt. An die Nachtaktiven jederlei Budgets wurde gedacht. Die Verarbeitung des Patchs ist solide , das Velcro ist stabil.  Das Material des Patches ist US made 500D Cordura, was auch für die Qualität spricht und das merkt man auch, wenn man sie in der Hand hat. Das AOR1 sieht gelungen aus und macht auch am Gear was her.

2 EditEinzig (kleiner) negativer Punkt wäre, dass das Velcro nicht ganz exakt an das AOR1 angebraucht wurde, es steht vielleicht einen Millimeter oberhalb ab, aber dies fällt nahe zu garnicht auf. Die Produktion eines individuellen Patches dauert dann 14 Tage und meistens ist es dann eine Woche später bei euch.

FAZIT: Für Menschen die schnell vergesslich sind oder nur ihrm Gear einen Feinschliff verleihen wollen sind die Patches wirklich ideal. Der Preis der Patches beträgt zwischen 6,50 $ und 20,00 $ was in einem doch günstigen Bereich für funktionale IR Patches liegt. 

Bestellen kann man die Patches bei: msp-eu@hotmail.com

Die Seite von Alan Wong auf Facebook: https://www.facebook.com/mori.summer.3?fref=ts

Comments
2 Responses to “REVIEW: Alan Wong (MS) Patches”
  1. Spencer sagt:

    Link ist leider falsch – hier gehts zum echten

    https://www.facebook.com/mori.summer.3

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] Nachtsichtgerät was große Vorteile bei der Erkennung von freundlichen Truppen bietet (NVG-Bild im Teil 1). Zudem scheint Mori Summer diesmal die Verarbeitung sogar noch besser gelungen zu sein, da das […]



Leave A Comment

AIRSOFT News Channel

AIRSOFT News Channel ist das deutschsprachige Online Magazin zum Thema Airsoft.

AIRSOFT News Channel bringt täglich Gear & Gun-News, stellt Teams vor, berichtet von Spielfeldern und veröffentlicht Reviews.

Werbung auf AIRSOFT News Channel

AIRSOFT News Channel würde sich sehr freuen wenn wir Ihr Gear unseren Lesern präsentieren dürfen und Ihre Firma als Inseratenpartner auf unserer Seite begrüßen dürften. Wir senden Ihnen gerne unser Mediakit zu. Anfragen über redaktion@as-news.at

AIRSOFT News Channel would be proud to bring your gear to our readers and welcome your company as one of our advertisement partners. Send aus an E-Mail to get our Mediakit. Please contact us via redaktion@as-news.at